Chris Brown und Karrueche Tran: Er ist ihr verfallen!

Chris Brown - 55th Annual GRAMMY AwardsChris Brown soll noch nie eine Frau so sehr geliebt haben wie Karrueche Tran. Vor allem während seiner Zeit in der Reha soll der Sänger bemerkt haben, wie viel sie ihm bedeutet und dass er sich immer auf sie verlassen kann. Ein Freund der beiden erzählte gegenüber „HollywoodLife.com“ zu dem Thema:

„Er liebt dieses Mädchen mehr als jede andere. Aber wisst ihr was? Chris weiß, wie gut sie ist. Wie loyal, ehrlich und aufrichtig sie ist.“

Chris Brown Facts:

Chris Brown sitzt übrigens derzeit im Gefängnis und muss dort voraussichtlich bis Ende April bleiben. Er wurde wegen Verstößen gegen seine Bewährungsauflagen verhaftet.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.