Chris Hemsworth und Elsa Pataky: Mehr Kinder wollen sie nicht!

Chris Hemsworth - "Snow White and the Huntsman" World PremiereAndere Promis planen Großfamilien, doch Chris Hemsworth und Elsa Pataky genügen drei Sprösslinge. Das Paar hat bereits eine fast zweijährige Tochter und nachdem die 37-Jährige im März Zwillinge zur Welt gebracht hat, ist die Familienplanung für sie eigentlich abgeschlossen. Gegenüber der spanischen Ausgabe der Zeitschrift „Glamour“ sagte die Frau von Chris Hemsworth zu dem Thema:

„Wir planen keine weiteren Kinder. Aber man soll niemals nie sagen.“ Da kann also doch noch was passieren. Gerade bei diesem Thema sollte man nie zu früh mit der planung aufhören!

Chris Hemsworth und Elsa Pataky Facts:

Chris Hemsworth und Elsa Pataky sind übrigens seit 2010 verheiratet. Ihre Kinder heißen India Rose, Sasha und Tristan.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.