Christina Perri: „Head or Heart“ ist Herzensalbum

Christina Perri: "Head or Heart" ist Herzensalbum - MusikJa, sie hat sich die Seele aus dem Leib geschrieben! Christina Perri ist auf ihre neues Album „Head or Heart“ extrem stolz. Die US-Sängerin verbindet nämlich mit jedem einzelnen Track auf der Platte eine sehr persönliche Erfahrung. Deshalb fällt es ihr auch schwer, einen Lieblingssong zu nennen. Die 27-Jährige Christina Perri sagte der Zeitschrift „Ok!“ zu dem Thema:

„Sie sind alle total besonders. Ernsthaft, alle sind so persönlich, wie es geht, aber wenn ich einen Song auswählen müsste, wäre es ‚Trust‘. Es ist das erste Lied, das ich für ‚Head or Heart‘ schrieb und das Lied, das die ganze Thematik inspirierte und die Frage, die ich aufwerfe. Es fühlt sich wie das Erstgeborene an.“

Christina Perri auf die Ohren:

„Head or Heart“ erschien hierzulande übrigens am 28. März.

Foto: (c) Tina Gill / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.