Christopher Schnell: Elif Batman drückt ihm die Daumen!

Christopher Schnell   Gestern musste Elf Batman DSDS 2014 verlassen und heute schon lässt sie alle Welt wissen, dass sie Christopher Schnell die Daumen drückt! Bei Facebook bezieht sie Stellung, indem sie schreibt: „Danke für alles mein lieber Christopher Schnell! Du wirst mir fehlen. Kämpf bloß weiter, weil ich weiß, dass du es schaffen wirst! Love and Kiss.“ Nettere Worte hätte sie nicht finden können, oder? Wie ernst sollen wir denn jetzt die ganzen Spekulationen nehmen, die sie mit ihrem Eintrag nun weiter schürt? Angeblich sind die beiden ja nur gut befreundet!

Naja, Christopher bedankt sich natürlich auch ganz artig bei seinen Fans. „Wieder sprachlos wie krass ihr hinter mir steht und mir wieder die Chance gebt nächste Woche für euch zu singen und meinen Traum zu leben! DANKE!!! Love Chris.“ Natürlich wendet er sich dann aber auch noch an Elif: „Ich will mich bedanken, liebe Elif Batman, dass du mit mir seit einem halben Jahr diesen Weg gehst. Wir haben uns nie gestritten, waren immer füreinander da. Haben zusammen gelacht und haben geweint! Ich danke dir für alles und wir beide wissen, dass dir Entscheidung kein Abschied ist, sondern nur eine räumliche Trennung!“

Die TOP-6 bei DSDS 2014:

Am kommenden Samstag geht es dann für Richard Schlögl, Christopher Schnell, Daniel Ceylan, Aneta Sablik, Yasemin Kocak und Meltem Acikgöz weiter im Kampf um den Titel!


Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de