Ciara: Jetzt passen seine Klamotten!

Ciara - 2014 People's Choice Awards Nominations Announcement Press ConferenceSeit sie schwanger ist, bedient sich Ciara am Kleiderschrank ihres Verlobten Future. Die Sängerin findet es sehr spannend, wegen ihres wachsenden Körperumfangs neue modische Wege gehen zu müssen. Gegenüber „WMag.com“ sagte Ciara über die Lust an der Mode ihres Mannes:

„Ich halte meine Schwangerschaft für eine große Herausforderung in Sachen Mode, weil man nicht mehr die Dinge anziehen kann, die man normalerweise trägt und sich dennoch wohl fühlen will. Ich verdanke dem Kleiderschrank meines Verlobten viel, weil ich eigentlich alle seine Klamotten schon mal getragen habe.“

Ciara, Future und der dicke Klunker

Ciara und Future sind übrigens seit Oktober 2013 offiziell verlobt. Damals überraschte er sie mit einem Antrag und einem 15-karätigen Verlobungsring.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos