Courtney Love bringt Kurt Cobain an den Broadway?

Kurt Cobain - Nirvana - 1993 MTV Video Music AwardsOb das im Sinne seiner Fans ist? Ob er das gewollt hätte? Courtney Love plant angeblich ein Musical über ihren verstorbenen Gatten Kurt Cobain. Nicht nur seine Witwe, auch Tochter Frances Bean Cobain soll von der Idee begeistert sein. Courtney Love sagte gegenüber „Nme“ zu dem Vorhaben:

„Nachdem zahlreiche ‚Nirvana‘-Fans mit Emails und Einträgen in sozialen Netzwerken gefordert haben, dass das Musical Wahrheit wird, haben Frances und ich es uns lange und gut überlegt (…).“ Die beiden möchten jedoch, dass das Musical etwas Besonderes wird und wollen deshalb keinen Schnellschuss wagen. Courtney Love sagte wörtlich: „Es müsste eine Geschichte, eine großartige Geschichte geben, die vorher noch nicht erzählt wurde.“

Kurt Cobain Facts:

Kurt Cobain erschoss sich am 05. April 1994. Er wurde mit einer Überdosis Heroin und einem Kopfschuss aufgefunden.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.