Dolly Parton: Homosexuelle Paare sollen gleiche Rechte haben!

Dolly Parton - "Joyful Noise" Los Angeles PremiereSie steht ganz offen zu ihrer Meinung! Dolly Parton findet, dass homosexuelle Paare die gleichen Rechte haben sollten wie heterosexuelle. Die amerikanische Sängerin versteht nicht, wieso nicht jeder Mensch lieben und ehelichen kann, wen er möchte. Dolly Parton sagte gegenüber „Event“:

„Ich finde, dass jeder mit dem, den er liebt, zusammen sein sollte. Ich möchte nicht streiten und viel Staub aufwirbeln, aber jeder wird lieben, wen er eben liebt. Ich finde, dass homosexuelle Paare heiraten sollen dürfen.“ Eine verdammt gute Einstellung in einer Welt in der man Liebe ehren sollte.

Dolly Parton Facts:

Dolly Parton ist übrigens seit 1966 mit ihrem Mann Carl Dean verheiratet.

Foto: (c) Glenn Harris / PR Photos