Drew Barrymore: Karriere nach der Familie!

Drew Barrymore "Find It In Everything" Book SigningSie setzt ganz klare Prioritäten, die allerdings nicht allen Fans gefallen werden! Drew Barrymore möchte sich in Zukunft vornehmlich auf ihre Familie konzentrieren. Die Schauspielerin will ihr Familienleben nicht ihrer Karriere opfern und aktiv daran teilnehmen. Sie sagte gegenüber „Hello“ dazu:

„Ich möchte ein anderes Leben führen und meine Zeit mit meiner Familie genießen. Es hat sich alles immer nur um einen Film gedreht oder eine Produktion oder darum, zu produzieren oder zu schauspielern. Ich wusste nicht, wie ich unter solchen Umständen ein Leben haben soll.“ Jetzt ist allerdings alles ganz anders und sie scheint ihr neu gewonnenes Leben zu geniessen!

Drew Barrymore Family-Facts:

Drew Barrymore ist übrigens seit 2012 mit ihrem Gatten Will Kopelman verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos