Drew Barrymore ohne Nanny

Drew Barrymore - Bvlgari Beverly Hills Hosts Special Dinner And Reception Celebrating Elizabeth Taylor's Bvlgari Jewelry CollectionEs muss doch auch ohne gehen! Drew Barrymore will ihre Kinder ganz alleine und ohne fremde Hilfe großziehen. Während andere Promis zahlreiche Nannys beschäftigen, macht die Schauspielerin lieber alles selbst. Drew Barrymore erzählte gegenüber dem Magazin „Red“ zu dem Thema, welches in Zeiten von Doppelverdienern sicherlich viele Menschen bewegt:

„Ich liebe es, Mutter zu sein. Wir haben kein Kindermädchen. Wir sind unter uns. Ich kann es nicht erwarten, zu sehen, wie alles mit dem zweiten Kind funktionieren wird.“ Wenn die ganze Familie dann noch hinter der Mama steht und sie gelegentlich unterstützt, dann wird das schon klappen!

Drew Barrymore Family-Facts:

Drew Barrymore ist übrigens seit 2012 mit ihrem Gatten Will Kopelman verheiratet. Vergangene Woche hat sie ihre zweite Tochter zur Welt gebracht.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos