Drew Barrymore will keine verklemmte Mutter sein

Drew Barrymore - LACMA 2013 Art + Film Gala Honoring Martin Scorsese and David Hockney Presented by GucciSie ist eine echte Glucke! Drew Barrymore hütet ihren Nachwuchs nämlich wie ihren Augapfel. Als Mutter will sie gar nichts dem Zufall überlassen und alles richtig machen. Laut „Showbizspy.com“ sagte Drew Barrymore über den inneren Kampf, den viele Eltern zu führen haben:

„Ich war niemals so besorgt in meinem Leben, dass etwas sicher und intakt ist, was mir mehr bedeutet als alles andere in meinem Leben.“ Die Schauspielerin versucht aber, ihre Angst in den Griff zu bekommen, um keine verklemmte Mutter zu sein. Sie verriet: „Ich versuche, meinen Sinn für Humor zu bewahren.“

Drew Barrymore glücklich verheiratet

Drew Barrymore ist übrigens seit 2012 mit ihrem Gatten Will Kopelman verheiratet. Das Paar hat bereits eine Tochter, das zweite Kind ist unterwegs.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos