Ed Sheeran: Welche Schauspielerin hatte er im Bett?

Ed Sheeran: Welche Schauspielerin hatte er im Bett? - Musik NewsEr hat es getan! Ed Sheeran hat tatsächlich eine heimliche Affäre mit einem Hollywood-Star gehabt. Das verrät der britische Sänger und Songschreiber in seinem neuen Song „Take It Back“. Darin singt Ed Sheeran unter anderem:

„Ich schlafe mit einem Filmstar.“ Als der 22-Jährige nun im Interview mit der Zeitschrift „Q“ gefragt wurde, ob der Text des Tracks auf einer wahren Gegebenheit beruhe, sagte er: „Ich bin Brite und ich muss in dieser Situation Gentleman bleiben, also nenne ich keine Namen. Aber wisst ihr was? Ich habe ein Jahr in Amerika verbracht und ich habe gemacht, was jeder junge Typ machen würde, ich habe das Hollywood-Leben erlebt. Ich denke, das ist die beste Art, es auszudrücken…“

Ed Sheeran auf die Ohren:

Ed Sheerans neues Album „x“ kommt übrigens am 23. Juni dieses Jahres auf den Markt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.