Ellie Goulding und Dougie Poynter sind ein Paar!

Ellie Goulding und Dougie Poynter sind ein Paar! - Promi Klatsch und TratschIst sie nicht solo? Ellie Goulding hat bei ihrem Single-Status wohl ein bisschen geschwindelt. Die britische Sängerin behauptete in den letzten Wochen immer wieder, sie sei ohne Mann glücklich und zufrieden. Allerdings scheint sie in Wirklichkeit schon seit einer Weile mit „McBusted“-Star Dougie Poynter liiert zu sein. Als dieser jetzt im Interview mit dem britischen „Mirror“ auf seine Beziehung mit Ellie Goulding angesprochen wurde, sagte Dougie Poynter:

„Ich habe ein Vögelchen und ja, es ist Ellie.“ Als er später von der „Sun“ gefragt wurde, ob sie ihn auf der anstehenden Tour seiner Band besuchen werde, meinte der 26-Jährige: „Hoffentlich, ja. Sie ist im Moment unterwegs, aber ja. Um ehrlich zu sein, fühle ich mich seltsam, wenn ich darüber spreche.“

Dougie Poynter mit Ellie Goulding glücklich?

Ellie Goulding dementierte in Interviews alle Gerüchte um eine Beziehung übrigens vehement. Die Sängerin behauptete immer wieder, glücklicher Single zu sein. Ob er das gut findet?

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.