Ellie Goulding: Lotusblüten-Tattoo ziert sie jetzt!

Ellie Goulding - BRIT Awards 2014Sie hat es wieder getan! Ellie Goulding hat sich noch ein neues Tattoo zugelegt. Den Brustkorb der britischen Sängerin ziert jetzt eine Lotus-Blüte – im Buddhismus ein Zeichen für Glück. Ihr Tätowierer, Dr. Woo, veröffentlichte ein Foto seiner Kunst auf „Instagram“ und schrieb dazu:

„Lotus-Wahnsinn auf meinem Mädchen Ellie Goulding. Danke für die Lacher!“ Offenbar hatten die beiden eine verdammt gute Zeit, als dieses Werk entstanden ist. Man darf gespannt sein wie öffentlich sie mit dem neuen Werk umgehen wird.

Ellie Goulding hat schon Tattoos

Ellie Gouldings Körper zieren übrigens schon zahlreiche Tattoos. Unter anderem hat sie ein „J“ auf ihrer linken Seite, ein rotes Dreieck auf der Innenseite ihres Handgelenks und einen weißen Pfeil auf ihrem rechten Zeigefinger.

Foto: (c) Landmark / PR Photos