Ellie Goulding will keinen Herzschmerz

Ellie Goulding - "Divergent" Los Angeles PremiereHerzschmerz vermeiden wird sie wohl nicht können, aber sie will ihre Musik davon nicht bestimmt wissen. Ellie Goulding hat nämlich hat Lust mehr, Songs über Liebe und Herzschmerz zu schreiben. Auf ihrem nächsten Album will die britische Sängerin sich mit anderen Themen beschäftigen. Die 27-Jährige Ellie Goulding sagte der “Times” zu dem Thema:

“Ich denke, für mein nächstes Album werde ich über andere Dinge schreiben. Ich habe es irgendwie satt, über Beziehungen zu schreiben. Das grenzt es sehr ein, weil die meisten Leute darüber schreiben.” Wahrscheinlich eine gute Entscheidung, allerdings muss man dann ganz neue Themen finden mit denen sich auch das Publikum identifizieren kann.

Ellie Goulding derzeit solo!

Ellie Goulding ist im Moment übrigens Single. Die Sängerin erklärte vor kurzem, sie brauche keinen Mann zum Glücklichsein.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos