Emma Stone: Andrew Garfield begeistert sie immer noch!

Emma Stone - "The Amazing Spider-Man 2" World PremiereAuch wenn sie gemeinsam arbeiten, Emma Stone ist sehr glücklich mit Andrew Garfield. Die Schauspielerin sagte der „Vogue“ über den 30-Jährigen Andrew garfield und ihre Gefühle zu ihm:

„Ich denke, ich lerne viel von ihm. Und er ist ein unglaublich wichtiger Mensch für mich.“ Und sie genieße auch die Zusammenarbeit mit ihm sehr. Die 25-Jährige Emma Stone meinte dazu: „Es macht Spaß. Es macht Spaß mit ihm zu arbeiten, einfach weil er als Mensch und Schauspieler so ist wie er ist. Ich denke, es würde Spaß machen, egal, was passiert.“

Emma Stone und Andrew Garfield wieder in „Spider-Man“

Emma Stone und Andrew Garfield lernte sich 2011 am Set von „The Amazing Spider-Man“ kennen und lieben. Aktuell sind sie in der Fortsetzung der Comic-Adaption in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos