Emma Stone liebt von ganzem Herzen

Emma Stone - "The Croods" New York City PremiereDie beiden hören einfach nicht auf sich immer wieder ihre Liebe zu gestehen, auch ganz öffentlich! Emma Stone hat Andrew Garfield in einem Interview eine weiter öffentliche und durchaus persönliche Liebeserklärung gemacht. Die Schauspielerin ist eigentlich sehr verschwiegen, wenn es um ihr Privatleben geht. Auf die Frage nach ihrem Freund und „Spiderman“-Kollegen Andrew Garfield geriet sie jedoch bei „Good Morning America“ unerwartet ins Schwärmen. Emma Stone sagte über ihn:

„Es war ein Traum, mit ihm zu arbeiten. Er ist einer der besten Schauspieler, die wir gerade haben und er ist auch ein bemerkenswerter Mensch. Ich liebe ihn sehr.“

Andrew Garfield und Emma Stone Love-Facts:

Emma Stone und Andrew Garfield lernten sich 2011 am Set von „The Amazing Spider-Man“ kennen und lieben. Aktuell sind sie in der Fortsetzung der Comic-Adaption in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.