Emma Stone: Luxus beeinflusst sie nicht!

Emma Stone - "The Croods" New York City PremiereKann man sich gegen diesen Einfluss schützen? Emma Stone ist sich ihrer Sonderbehandlung als Hollywood-Star bewusst. Die 25-Jährige lebt schon seit fast zehn Jahren das exklusive Leben einer Schauspielerin und dennoch ist sie vom Luxus nicht verwöhnt. Im Interview mit der Zeitschrift „Joy“ sagte Emma Stone zu dem Thema mit dem viele Jungstars so ihre Probleme haben:

„Ich weiß es sehr zu schätzen, dass ich während Dreharbeiten in Villen übernachten darf und es mir leisten kann, in New York zu wohnen – trotz der horrenden Mietpreise. Und dass ich erster Klasse reisen kann. Damit will ich nicht prahlen, aber ich gebe zu, das macht es doch einfacher.“

Emma Stone mit ihrem Schatz im Kino!

Übrigens ist Emma Stone demnächst mit ihrem Freund Andrew Garfield im Kino zu sehen. Der zweite Teil von „The Amazing Spider – Man“ läuft am 17. April an.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos