Emma Stone: Mama liebt mich ohne Bedingungen!

Emma Stone - "The Amazing Spider-Man 2" Germany PremiereLiebe an Bedingungen zu knüpfen sollte man niemals tun! Emma Stone weiß demnach auch nicht, was sie ohne ihre Mutter machen würde. Für die Schauspielerin gibt es keine wichtigere Bezugsperson als ihre Mama Krista. Emma Stone kann mit jedem Problem zu ihr kommen, was ja leider auch nicht selbstverständlich ist. Im Interview mit dem Magazin „Stylist“ sagte Emma zu dem Thema:

„Wenn es darum geht, mir einen Rat zu geben oder für mich da zu sein, war sie mein ganzes Leben lang mein Fels. Diese Liebe und das Bewusstsein, dass dich jemand bedingungslos liebt, war für mich in meinem Leben der größte Einfluss.“

Emma Stone auf der großen Leinwand!

Emma Stone ist übrigens ab dem (17.04.) wieder im Kino zu sehen. „The Amazing Spider-Man 2“ läuft an.

Foto: (c) JT-Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.