Enrico von Krawczynski macht weiter!

Enrico von KrawczynskiDie schlechte Nachricht musste er gestern hören! Enrico von Krawczynski konnte bei DSDS 2014 nicht genug Zuschauer mobilisieren für ihn anzurufen. Jetzt blieb natürlich die spannende Frage offen ob er weiterhin Musik machen wird oder ob er sich erst einmal auf seine angefangene Ausbildung konzentrieren wird. Eine ganz genaue Antwort haben wir noch nicht erhalten können, doch bei Facebook wurde Enrico von Krawczynski gerade ziemlich deutlich:

„Hey meine Lieben! Tja irgendwann musste es ja passieren. Ich bedanke mich echt bei euch allen von ganzem Herzen das ihr für mich so oft angerufen habt. Ich werde meinen Weg weiter gehen, denn jetzt auf der faulen Haut zu liegen wäre dumm. Ihr werdet noch eine Menge von mir hören. Danke an euch alle. Euer RICO!“

Enrico von Krawczynski hat Musik im Blut!

Bis zu seinem Start bei DSDS machte Enrico eine Ausbildung zum Medientechnologen in einer Druckerei. Doch er träumt immer noch davon als Musiker sein Geld zu verdienen. „Musik ist mein Leben,“ hat er oft genug betont. Auch sein Opa war sehr musikalisch. Von ihm bekam er seine erste Gitarre geschenkt, auf der er sich das Spielen selber beibrachte.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de