Enrique Iglesias: „Sex hält einen lebendig“

Enrique Iglesias - Y 100 Jingle Ball 2013 at the BB&T Center in SunriseEr scheint verdammt gerne über dieses Thema zu sprechen! Enrique Iglesias findet Sex in einer Beziehung sehr wichtig. Der Sänger glaubt nicht, dass eine Liebe ohne Sex überleben kann. Das verriet der 38-Jährige Enrique Iglesias laut „contactmusic.com“ in einem Interview, in dem er gefragt wurde, ob er eher ohne Sex oder ohne Liebe leben könnte. Iglesias sagte wörtlich:

„Das ist schwierig! Einige Paare würden sagen, dass Sex nicht so wichtig ist, aber ich tendiere dazu, dem zu widersprechen. Sex ist extrem wichtig! Sex hält einen lebendig… aber natürlich ohne Liebe… Ich denke, es ist eine Balance aus beidem. Ich denke, zu viel Sex kann wahrscheinlich schlecht sein, aber nur Liebe allein kann schwierig sein – falls man in einer Beziehung ist, kann es schwierig sein, das zu überleben. Ich glaube, man braucht beides!“

Enrique Iglesias Love-Facts:

Enrique Iglesias ist übrigens seit 2001 mit Anna Kournikova liiert. Am 09. Mai erscheint hierzulande sein neues Album „Sex + Love“.

Foto: (c) A. Gilbert / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.