Florian David Fitz und Diana Amft kommen wieder!

Die Fans werden sich nicht mehr lange gedulden müssen, dürfen sich allerdings auch nicht zu sehr freuen. Fest steht: Ab dem 5. Juni wird bei RTL wieder „Doctor’s Diary“ gesendet. Natürlich zur besten Sendezeit (20.15 Uhr) und mit der Hoffnung, dass nach den Wiederholungen auch neue Folgen gezeigt werden. Dem ist leider nicht so! Dennoch werden es vier schöne Abende mit der ersten Staffel, denn RTL bringt die acht Folgen in Doppelfolgen ins Programm.

Mit ein wenig Glück steigt dann wieder der Druck auf die Macher der Serie, die haben bisher mit Verweis auf die Terminkalender der Darsteller gesagt, dass man keine neuen Drehtermine finden würde. Florian David Fitz und Diana Amft werden uns demnach erst einmal nicht mit neuem Seelenfutter versorgen.

Florian David Fitz Facts:

Florian David Fitz ist sich übrigens sicher, dass Frauen bedürftig erscheinen wollen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.