„Genesis“ bald zurück

"Genesis" bald zurück - Musik NewsEine Zusage scheint das noch nicht zu sein, aber auch kein bestimmtes nein! Peter Gabriel schließt nämlich nicht wirklich aus, dass es irgendwann zu einer Reunion mit „Genesis“ kommen könnte. Der Musiker verließ 1975 die Band, und immer wieder gibt es Gerüchte, wonach er mit seinen alten Kollegen wieder zusammenfinden könnte. Dem „Daily Star“ sagte der 64-Jährige Peter Gabriel zu den ewigen Spekulationen über „Genesis“:

„Ich habe niemals nie gesagt. Es ist in der letzten Zeit eben nicht passiert. Ich denke aber, dass eine kleine Chance besteht.“ Man darf also gespannt sein wie die Herren sich entscheiden werden. Vor einem Misserfolg müssen sie sich jedenfalls nicht fürchten, denn den wird es wahrscheinlich nicht geben!

Peter Gabriel mit „Genesis“ auf der Bühne

Zuletzt stand Peter Gabriel übrigens 1982 beim Milton-Keynes-Reunion-Konzert gemeinsam mit „Genesis“ auf der Bühne.

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*