George Clooney: Mama freut sich gewaltig!

George Clooney - 55th Annual Times BFI London Film FestivalSie kann ihre Freude gar nicht mehr zurückhalten! Die Mutter von George Clooney würde sich sehr freuen, wenn ihr Sohn endlich unter die Haube kommt. Während der Schauspieler die Verlobungsgerüchte noch nicht bestätigt hat, zeigt sich seine Mutter schon ziemlich redefreudig. Nina Clooney schwärmte gegenüber „Mail Online“ regelrecht von Amal Alamuddin, der Frau an der Seite ihres Sohnes. Sie sagte über das neue Liebesglück von George Clooney:

„Man kann sagen, dass ich unglaublich glücklich bin. Amal ist ein tolles Mädchen. Ich mag sie sehr.“ Den Segen der Mama hätte er also, worauf warten die beiden dann noch?

George Clooney Love-Facts:

George Clooney wird seit Oktober 2013 mit Amal Alamuddin in Verbindung gebracht. Bisher hat er sich zu der Beziehung nicht öffentlich geäußert.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos