George Clooney musste um Amal Alamuddin kämpfen!

George Clooney - 55th Annual Times BFI London Film FestivalSie hat genau den richtigen Weg gewählt bei ihm zu landen! Amal Alamuddin hat es George Clooney nämlich offenbar nicht gerade leicht gemacht, sie zu erobern. Als sie den begehrten Junggesellen kennen lernte, spielte sie nämlich angeblich erstmal die Unnahbare und gab ihm einen Korb. Ein Insider verriet gegenüber „Daily Mail“ mehr über den Kampf von George Clooney um seine Herzdame:

„Clooney fragte sie zweimal, ob er sie zum Abendessen einladen dürfe, aber sie sagte, sie sei zu beschäftigt, bevor sie beim dritten Mal zusagte.“ Der Schauspieler sei ihr regelrecht nachgelaufen. Die Quelle sagte wörtlich: „Clooney war ganz berauscht und sie hatte die Oberhand.“

George Clooney und Amal Alamuddin Love-Facts:

George Clooney wird seit Oktober 2013 mit Amal Alamuddin in Verbindung gebracht. Seit kurzem kursieren Verlobungsgerüchte um die beiden.

Foto: (c) Landmark / PR Photos