George Clooney und Amal Alamuddin verlobt?

George Clooney - "The Monuments Men" UK PremiereDie Tage als Junggeselle sind für George Clooney angeblich gezählt. Der Schauspieler soll sich nämlich heimlich mit der Anwältin Amal Alamuddin verlobt haben. Laut „People“ machte George Clooney seiner Auserwählten erst vor wenigen Wochen den Antrag. Ein Insider verriet dem Magazin über die ganze Sache:

„George und Amal versuchen, kein Aufsehen zu erregen, aber es scheint so, als würden sie auch nicht wirklich versuchen, es zu verstecken. Es erscheint so, als würden sie die Leute, die sie lieben, wissen lassen wollen, dass es wahr ist, dass sie planen, für immer zusammen zu sein.“

George Clooney und Amal Alamuddin Love-Facts:

George Clooney wird seit Oktober 2013 mit Amal Alamuddin in Verbindung gebracht. Bisher hat er sich zu der Beziehung nicht öffentlich geäußert.

Foto: (c) Landmark / PR Photos