Greta Gerwig: Frauen geht es besser

Greta Gerwig: Frauen geht es besser - Promi Klatsch und TratschGreta Gerwig ist froh, dass sie in der heutigen Zeit eine Frau ist. Denn die Schauspielerin ist der Meinung, dass es das weibliche Geschlecht in der Gegenwart viel einfacher hat als früher. Der „Huffington Post“ sagte die 30-Jährige: „Ich bin stolz darauf eine Frau zu sein, denn es hat nie eine bessere Zeit gegeben eine Frau zu sein, als jetzt. Wir sind mittendrin, unsere gemeinsame Geschichte zu schreiben, und es ist wirklich fantastisch, ein Teil davon zu sein.“

Greta Gerwig nicht unbekannt!

Greta Gerwig erlangte übrigens internationale Bekanntheit durch die weibliche Hauptrolle in dem Spielfilm „Greenberg“.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.