Grill den Henssler: Matze Knop, Matthias Steiner und Fernanda Brandao werden es versuchen!

Fernanda Brandao, Ruth Moschner (r.)Steffen Henssler soll es heute bei „Grill den Henssler“ von Matze Knop, Matthias Steiner, Fernanda Brandao und Koch-Coach Mario Kotaska nicht leicht gemacht werden!

Bei „Grill den Henssler“, jetzt moderiert von Ruth Moschner, treten Matze Knop, Matthias Steiner und Fernanda Brandao gegen Profi-Koch Steffen Henssler an. Durch seinen Ehrgeiz, seine Schnelligkeit und Ausdauer gilt der Hamburger Koch-King als nahezu unschlagbar. Doch die Promis sind gut vorbereitet. Entscheidung fällen muss natürlich die Jury aus Moderatorin und Back-Profi Enie van de Meiklokjes, Hotel- und Gastrokritiker Heinz Horrmann sowie Manager und Genießer Reiner Calmund. Gewinnt Steffen Henssler, erhält er 4.000 Euro, gewinnt ein Promi, so gibt es 3.000 Euro für ihn sowie 1.000 Euro für seinen Coach. Die Geldbeträge werden anschließend für einen guten Zweck gespendet.

Fernanda Brandao rührt jedenfalls schon einmal kräftig die Werbetrommel und fragt sich bei Facebook: „Ob ich es schaffe den Henssler zu grillen?“ Ihre Fans unterstützen sie jedenfalls mit Worten wie: „Grill ihn! Grill ihn! Grill ihn bis er Gold-braun ist!“ Matze Knop hat einige Backstage-Bilder gepostet, auf denen er zeigt wie viel Spass er vor allem mit Ruth hatte, die beiden sind sicherlich auch vor der Kamera ein lustiges Team!

„Grill den Henssler“ mit Matze Knop, Matthias Steiner, Fernanda Brandao – Sendetermin:

Heute um 20.15 Uhr bei VOX!

Foto: (c) VOX / Frank W. Hempel

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.