Gwen Stefani landet bei „The Voice“

Gwen Stefani - 40th Anniversary American Music AwardsSie wird es tun! Was bisher nur Gerüchte waren ist nun bestätigt! Gwen Stefani wird demnächst bei „The Voice“ auf Talentsuche gehen. Die Sängerin bestätigte die Gerüchte um ihren Job bei der amerikanischen Castingshow nun per „Instagram“. Sie veröffentlichte gestern (30.04.) ein Foto, auf dem sie ein Mikro in der Hand hält und das Victory-Zeichen macht. Dazu schrieb Gwen Stefani:

„Es ist wahr!“ Stefani wird Christina Aguilera ersetzen, die in der nächsten Staffel aufgrund ihrer Schwangerschaft pausiert. Mal sehen wie viele Staffeln sie den Stuhl behalten wird, oder wird es nur ein einmaliges Gastspiel?

Gwen Stefani nicht allein!

In der kommenden Staffel von „The Voice“ wird übrigens auch Pharrell Williams in der Jury sitzen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos