Gwen Stefani: Pharrell Williams begrüsst sie auf der Bühne

Gwen Stefani - 40th Anniversary American Music AwardsDa haben sich alle Beteiligten sicherlich wahnsinnig gefreut! Gwen Stefani hat sich mit einem kleinen Paukenschlag aus der Babypause zurückgemeldet. Die Sängerin brachte vor gerade einmal sechs Wochen ihr drittes Kind zur Welt und am Samstag (12.04.) stand sie schon wieder auf der Bühne. Mit ihrem Comeback sorgte sie beim kalifornischen Coachella-Festival für eine große Überraschung. Dort gab gerade Pharrell Williams ein Konzert, der Gwen Stefani plötzlich als das “unglaublichste, talentierteste und wichtigste Mädchen der Welt” ankündigte und zu sich ans Mikro holte. Mit ihm performte die frischgebackene Mutter dann den Song “Hollaback Girl” und wurde dafür von ihrem Kollegen mit folgenden Worten gelobt:

“Schaut nur, wie unglaublich die ‘Queen’ aussieht.”

Pharrell Williams und Gwen Stefani arbeiteten schon zusammen

Übrigens haben Pharrell Williams und Gwen Stefani den Track “Hollaback Girl” 2005 zusammen geschrieben.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos