GZSZ: Bei Emily und David knistert es!

Emily (Anne Menden) und David (Philipp Christopher)Eine Kamera kann schon verlockend sein, auch bei „GZSZ“! Als Emily (Anne Menden) mitbekommt, dass im Mauerwerk ein Foto-Shooting stattfindet, würde sie am liebsten mitmachen. Um nicht als gelangweilte Hausfrau dazustehen, lehnt sie Davids (Philipp Christopher) Angebot, das Styling beim Shooting zu übernehmen, trotzdem ab. Doch bald kann sie der Versuchung nicht mehr widerstehen und geht auf Davids Angebot ein. Dabei spürt Emily einmal mehr, wie sehr sie sich zu David hingezogen fühlt. Wird da mehr passieren als dieses leichte Knistern?

Manchmal ist weniger einfach mehr! Nele (Ramona Dempsey) ist stocksauer: Mesut (Mustafa Alin) ist schuld daran, dass sie sich vor ihren Kunden mit einem scharfen Cupcake die Zunge verbrannt hat. Obwohl Mesut sich verteidigt, bleibt Nele stur. Doch als Nele und Mesut sehen, wie Zac (Jascha Rust) sich ungerechtfertigt mit seiner Show brüstet, verbünden sich die beiden Streithähne.

Wird sie es bemerken? Aufgeregt nimmt Sophie (Lea Marlen Woitack) ihre neue Aufgabe als Chefin des Metropolitan Trends wahr. Schnell kann sie die Angestellten mit ihrer lockeren Art mitreißen. Doch als die Kollegen erfahren, dass Sophie sich bislang nur über Praktika qualifiziert hat, geht das Getuschel los.

GZSZ – Sendetermin:

Heute um 19.40 Uhr bei RTL – Folge 5481

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.