GZSZ: Fackelt Zac die Hütte ab?

Lilly (Iris Mareike Steen), Zac (Jascha Rust, M.) und Vince (Vincent Krüger)Wenn die Hütte aus lauter Dummheit in Flammen steht, dann muss es sich doch um eine neue Folge von „GZSZ“ handeln. Während Zac (Jascha Rust) schon erleichtert aufatmet, weil sein „Wasabi-Schniefen“ keine gesundheitlichen Folgen nach sich zieht, kündigt sich bereits das nächste Problem an: Zac hat den Reis auf dem Herd vergessen und Philips (Jörn Schlönvoigt) Wohnung fast abgefackelt. Erst denken, dann handeln! Als Philip daraufhin stinksauer mit Rauswurf droht, glaubt Zac, dass sein Leben ein einziges Desaster ist. Doch dann stellt Zac überrascht fest, dass er mit seiner Extreme-Cooking-Show den richtigen Riecher hatte.

Er hat es immer noch nicht aufgegeben! Tuner (Thomas Drechsel) quält sich zunehmend für den Sumo-Contest: In dem engen Elviskostüm fühlt er sich unwohl, er bekommt sein Lampenfieber nicht in den Griff und Dominik (Raúl Richter) lässt ihn mit dem Vereinsheim allein. Trotz der Belastung reißt Tuner sich zusammen und will den Wettkampf für seinen Vater gewinnen, während der sich langsam fragt, ob er seinem Sohn das wirklich zumuten kann.

Gerner (Wolfgang Bahro) freut sich, als Sophie (Lea Marlen Woitack) sein verlockendes Angebot, die Leitung des Metropolitan Trends zu übernehmen, nach kurzem Zögern annimmt. Doch während Gerner dies mit Sophie feiert, erfährt auch Katrin (Ulrike Frank) verwundert von dessen Kaufentscheidung. Ohne zu ahnen, was Gerner wirklich vorhat, keimt in Katrin die leise Hoffnung auf, dass sie ihr Lebenswerk vielleicht doch noch nicht ganz verloren hat.

GZSZ – Sendetermin:

Heute um 19.40 Uhr bei RTL – Folge 5472

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.