GZSZ: Finden Lilly und Vince wieder zusammen?

Vince (Vincent Krüger) und Lilly (Iris Mareike Steen)Es ist gar nicht so leicht die eigene Lage zu beurteilen! Lilly (Iris-Mareike Steen) strengt es in der heutigen Folge von „GZSZ“ zunehmend an, dass sie ihr Interesse für die Medizin einfach nicht mit Vince (Vincent Krüger) teilen kann. Trotzdem ist Lilly sich sicher, dass Vince und sie zusammengehören und gerade nur eine komplizierte Phase durchmachen. Dass die Schwierigkeiten auch mit Lillys Schwärmerei für Philip (Jörn Schlönvoigt) zu tun haben, blendet sie aus. Wird sie es noch früh genug bemerken?

Was läuft den bei diesen beiden? Emily (Anne Menden) ist jedenfalls richtig überrascht, als sie sich fast zu einem Kuss mit David (Philipp Christopher) hinreißen lässt. Um sicheren Abstand bemüht, will sie dem selbstbewussten Eventmanager deshalb lieber aus dem Weg gehen und auf das Konzert von Andreas Bourani im Mauerwerk verzichten.

Jetzt muss geredet werden! Sophie (Lea Marlen Woitack) will zunächst nicht wahrhaben, dass ihre Mitarbeiter bei Metropolitan Trends über sie lästern, weil sie bislang nur als Praktikantin gearbeitet hat. Trotzig will sie die Kollegen mit Leistung überzeugen. Doch als sie mitbekommt, dass die Mitarbeiter denken, sie sei nur über ihre Affäre mit Gerner (Wolfgang Bahro) in die Chefposition gekommen, stellt sie sich ihrem Team.

GZSZ – Sendetermin:

Heute um 19.40 Uhr bei RTL – Folge 5482

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.