GZSZ: Mesut hilft Zac um in der WG bleiben zu können

Zac (Jascha Rust, l.) und Mesut (Mustafa Alin)Katrin (Ulrike Frank) bemerkt in der heutigen Folge von „GZSZ“ in ihrer Euphorie über die gelungene Präsentation nicht, wie sehr sie Bommel (Merlin Leonhardt) vor den Kopf gestoßen hat. Welche Konsequenzen wird das für die beiden haben? Noch dazu kommt, dass Bommel sich nicht länger verstecken lassen will und fordert, dass Katrin zu ihm steht, doch da beißt er bei ihr auf Granit.

Um einen Rausschmiss aus der WG zu verhindern, versucht Mesut (Mustafa Alin) sich mit allen Mitteln bei den Mitbewohnerinnen einzuschmeicheln. Mesut beaufsichtigt sogar Zacs (Jascha Rust) Extreme-Cooking-Show in der GZSZ-WG-Küche, doch dann geraten Zacs extra-scharfen Cupcakes in die falschen Hände und das Unheil nimmt seinen Lauf.

Leon (Daniel Fehlow) ist nicht damit einverstanden, dass David (Philipp Christopher) eine angesagte Fotografin ohne Absprache engagieren will, um ein Shooting für das Mauerwerk durchzuführen. Doch dann stellt sich die Mauerwerk-Crew auf Davids Seite.

GZSZ – Sendetermin:

Heute um 19.40 Uhr bei RTL – Folge 5480

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.