GZSZ: Zac feiert Geburtstag! Muss Gerner ohne Sophie leben?

Gerner (Wolfgang Bahro) und Sophie (Lea Marlen Woitack)Heute bei „GZSZ“: Anni (Linda Marlen Runge) ist bitterböse auf niemand anderen als Nele (Ramona Dempsey), da diese sich vollständig einmischt. Deswegen lässt Anni sie vor Mesut (Mustafa Alin) voll auflaufen. Im Weiteren erkennt Nele, dass ihr Verhalten unpassend war und die Freundinnen versöhnen sich. Wie lange kann das gut gehen?

Zacs (Jascha Rust) 19. Geburtstag steht bevor und er zieht grummelig Bilanz: Er hat bis heute nichts erreicht. Er schuftet in langweiligen Jobs und verdient nicht einmal genug, um seinen Geburtstag korrekt zu begehen. Das muss sich ändern und Vince (Vincent Krüger) soll ihm dabei helfen. Sie werden gemeinsam eine eigene Kochshow entwickeln. Bei seinen Versuchen, das Format fantasievoll aufzupeppen, übertreibt es Zac jedoch und das Chaos nimmt seinen Lauf.

Gerner (Wolfgang Bahro) und Sophie (Lea Marlen Woitack) genießen vor ihrer Abfahrt nach London intime Stunden zu zweit und garantieren sich, in Kontakt zu bleiben. Gerner ist jedoch Realist: Sophie ist jung und attraktiv, eine funktionierende Fernbeziehung ist unwahrscheinlich. Da er sie aber nicht verlieren will, macht er ihr ein Angebot, um sie davon zu überreden, in Berlin zu bleiben.

GZSZ – Sendetermin:

Heute um 19.40 Uhr bei RTL – Folge 5471

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner