Harry Styles kooperiert mit „Kodaline“

London (LooMee-TV) – Die Band „Kodaline“ und der smarte Harry Styles haben sich tatsächlich für ein Liebeslied zusammen getan.

Harry Styles - BRIT Awards 2013 - ArrivalsDie gute Nachricht für alle Fans der irischen Band oder des britischen „One Direction“-Stars ist, dass es einen gemeinsamen Track gibt. Allerdings lautet die schlechte Nachricht, dass bisher noch unklar ist, ob es je zu einer Veröffentlichung kommt. Der Gitarrist der Band sagte gegenüber „BANG Showbiz“ zu ihrer Kooperation mit Harry Styles:

„Harry Styles hat zwei Konzerte von uns besucht und er ist ein großer Fan. Schließlich sind wir zusammen ins Studio und haben einen Song geschrieben. Er ist nicht nur ein cooler Typ, sondern auch ein guter Songwriter. Es ist ein Lied über unerwiderte Liebe. Doch wir wissen noch nicht so recht, was wir damit anfangen sollen. Er existiert zumindest.“ Mal sehen ob wir ihn nicht doch noch irgendwann zu hören bekommen!

„Kodaline“ frischer als Harry Styles!

Im Sommer 2013 brachten „Kodaline“ übrigens ihr Debütalbum „In a Perfect World“ auf den Markt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.