Harry Styles und Daisy Lowe wagen es noch einmal

Harry Styles arrives for the British Fashion AwardsSeine weiblichen Fans müssen nun wieder einmal stark sein! Alte Liebe scheint auch bei Harry Styles nicht zu rosten und immer mal wieder aufzuflammen. Der „One Direction“-Sänger soll wieder mit Daisy Lowe angebandelt haben, vielleicht dieses mal ja erfolgreicher als beim letzten Versuch. Bereits im vergangenen Jahr ist er mit dem Model in Verbindung gebracht worden, und ein Insider verriet dem „Daily Star“ jetzt über die Gefühle von Harry Styles:

„Wenn sie sich sehen, halten sie die Sache sehr unter Verschluss, das deutet darauf hin, dass es mehr als freundschaftliche Treffen sind. Harry hat schon immer Daisys Style gemocht, und jetzt möchte er sie richtig kennenlernen. Er wurde letzte Woche beim Besuch einer Tierhandlung mit ihrem Hund im Schlepptau gesichtet.“ Ein sicheres Zeichen, dass sie ihm vertraut, titeln schon diverse Blätter! Ein leben an seiner Seite wird aber alles andere als leicht sein. Wir bleiben gespannt was aus dieser Geschichte wird.

Harry Styles und die Frauen

Zuletzt wurde Harry Styles übrigens auch mit dem britischen Model Kara Marshall in Verbindung gebracht.

Foto: (c) Dave Norton / Featureflash