Hayden Panettiere: Keine Verkleidung zur Hochzeit

Hayden Panettiere: Keine Verkleidung zur Hochzeit - Promi Klatsch und TratschDa kann man gespannt sein, was genau sie darunter versteht! Hayden Panettiere weiß offenbar ganz genau, in welcher Aufmachung sie vor den Altar treten will. Besonders wichtig ist es der Schauspielerin, natürlich auszusehen und sich nicht verkleidet zu fühlen, wenn sie Wladimir Klitschko das Jawort gibt. Sie sagte gegenüber „People“ zu dem Thema:

„Ich möchte stilvoll und elegant und mondän aussehen, aber ich möchte auch mein Alter nicht vergessen. Und ich will mich wohl fühlen. Ich möchte, dass es gerade sexy genug aussieht, aber gleichzeitig jugendlich. Ich möchte nicht so herausgeputzt aussehen.“ Eine Gratwanderung, die sich erst einmal verdammt schwer anhört. Da wird sie einige Kleider probieren müssen um ihre Vorstellung erfüllt zu sehen.

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko schon lange verlobt

Hayden Panettiere ist übrigens seit 2013 mit Wladimir Klitschko verlobt. Die Schauspielerin steckt derzeit mitten in den Hochzeitsvorbereitungen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.