Idris Elba zum zweiten Mal Vater

Idris Elba - BAFTA Los Angeles 2013 Britannia Awards Presented by BBC AmericaIdris Elba ist erneut Vater geworden. Wie der 41-jährige Schauspieler mitteilte, brachte seine Lebensgefährtin am Donnerstag (17.04.) einen Jungen zur Welt. Auf „Twitter“ postete er ein Foto, auf dem der Kleine seinen Finger hält und schrieb dazu:

„Mein Sohn Winston Elba wurde gestern geboren. Wirklich fantastisch.“ Die stolzen Eltern benannten ihren Nachwuchs übrigens nach Idris‘ Vater, der im vergangenen Jahr an Lungenkrebs verstarb.

Idris Elba hat eine Tochter

Idris Elba hat übrigens bereits eine Tochter aus einer früheren Beziehung.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.