Iggy Azalea und Nick Young: Er mag die Platte nicht!

Iggy Azalea - 2014 MTV Movie AwardsEhrlichkeit kann ganz schön weh tun! Schlechte Nachricht für Iggy Azalea: Ihr Freund mag ihr neues Album nicht. Die australische Sängerin ist seit einem halben Jahr mit dem Basketballer Nick Young liiert, und ein Fan ihrer neuen Songs ist er nicht. Im Interview mit dem „Daily Star“ verriet die 23-Jährige Iggy Azalea zu dem Thema:

„Nick sagte zu mir, ‚Warum hast du keine Liebeslieder auf deinem Album? Es sind nur diese ‚Ich hasse dich‘-Songs.‘ Er hat recht, alle meine Liebeslieder sind ‚F*** love‘-Songs, aber die hatte ich nun mal im Sinn, als ich das Album geschrieben habe. Vielleicht wird ja mein nächstes Album ein wenig netter.“

Iggy Azalea auf die Ohren:

Kommende Woche (25.04.) erscheint übrigens Iggy Azaleas neues Album „The New Classic“.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos