Jamie Bell: Erfolg ist ein Geschenk!

Jamie Bell: Erfolg ist ein Geschenk! - Promi Klatsch und TratschMan sollte immer auf dem Teppich bleiben, denn Erfolg kann so schnell vergehen wie er gekommen ist! Seinen persönlichen Erfolg sieht Jamie Bell nicht als selbstverständlich an. Der Schauspieler ist jeden Tag dankbar dafür, dass er seinen Beruf ausüben kann und seit Jahren kontinuierlich Rollenangebote bekommt. Jamie Bell sagte dem „New York Magazine“ zu dem Thema, welches viele Schauspieler bewegt:

„Ich danke meinen Glückssternen täglich dafür, dass ich immer noch arbeite. Ich habe das nämlich nicht kommen sehen.“ Hätte es mit der Schauspielkarriere nicht geklappt, so wäre der 28-Jährige vermutlich unter die Gärtner gegangen. Er sagte dem Magazin: „Ich wäre wahrscheinlich ein Gärtner oder so was geworden. Ich muss an der frischen Luft sein. Ich könnte nicht drinnen sein.“

Jamie Bell Facts:

Jamie Bell startete mit dem Film „Billy Elliot“ im Alter von 13 Jahren seine Karriere.

Foto: (c) Charles Norfleet / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.