Jamie Bell: Evan Rachel Wood liebt seinen Akzent!

Jamie Bell: Evan Rachel Wood liebt seinen Akzent! - Promi Klatsch und TratschManchmal sind es die kleinen Dinge die uns in den Augen anderer Menschen liebenswert machen. Evan Rachel Wood steht jedenfalls total auf den britischen Akzent ihres Gatten Jamie Bell. Der smarte Brite verriet in einem Interview mit „Hello“, dass seine Art zu sprechen, viel dazu beigetragen habe, dass sich die Amerikanerin überhaupt in ihn verliebt habe. Er sagte:

„Sie mag den Akzent ganz offensichtlich. Das Essen auch und das ist überraschend. (…) Schon lange bevor sie mich traf, ist sie in England gewesen.“ Sicherlich keine Basis für eine lange und glückliche Ehe, aber ein Grundstein mit einer solchen Zeit zu beginnen. Nur die Sache mit dem Essen, die ist dann doch etwas schwerer zu verstehen, auch für Jamie Bell!

Evan Rachel Wood und Jamie Bell Love-Facts:

Evan Rachel Wood und Jamie Bell sind seit 2012 verheiratet. Die beiden haben einen Sohn.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.