Jared Leto hat Blut geleckt!

Jared Leto hat Blut geleckt! - Kino NewsEr hat Blut geleckt! Jared Leto möchte nämlich ganz zur Freude seiner Fans, wieder häufiger vor der Kamera stehen. Der große Erfolg mit dem Film „Dallas Buyers Club“ eröffnet ihm nämlich bisher ungeahnte Möglichkeiten. Jared Leto sagte laut „Contactmusic.com“ dazu:

„Ich habe vor ‚Dallas Buyers Club‘ jahrelang keine Drehbücher mehr gelesen. Aber jetzt habe ich die Möglichkeit, mit Leuten zu arbeiten, die ich wirklich respektiere und bewundere. Leute, deren Arbeit inspirierend und einflussreich war.“ Man darf sich also schon auf das eine oder andere neue Projekt freuen. Mal sehen ob er noch einen Oscar abstauben kann!

Jared Leto Oscar-Facts:

Jared Leto gewann in diesem Jahr für „Dallas Buyers Club“ den Oscar als „Bester Nebendarsteller“.

Foto: (c) Janice Ogata / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.