Jennifer Aniston und Justin Theroux: Noch eine Krise?

Jennifer Aniston - "We're the Millers" UK PremiereLangsam kann man kaum noch glauben, dass die beiden vielleicht auch ein paar gute Zeiten haben! Zwischen Jennifer Aniston und Justin Theroux soll es wieder mal kriseln. Der Grund ist niemand geringeres als Cameron Diaz. Mit der soll Justin Theroux nämlich 2002 am Set von „3 Engel für Charlie – Volle Power“ angebandelt haben. Und er „vergaß“ wohl, die Affäre seiner jetzigen Verlobten zu beichten. Die fand es gar nicht lustig, davon von Dritten zu erfahren. Ein Insider sagte der britischen Zeitschrift „Grazia“ über die Gefühle von Jennifer Aniston:

„Jen ist sauer, weil sie es nicht von Justin selbst gehört hat. Sie dachte, sie wüsste von all seinen bisherigen Eroberungen, und Cameron ist eine Freundin, also war es ziemlich demütigend für sie, erst jetzt und aus zweiter Hand von diesem Gerücht zu hören.“

Jennifer Aniston und Justin Theroux schon lange verlobt

Justin Theroux und Jennifer Aniston sind übrigens seit Anfang 2011 ein Paar und seit August 2012 verlobt. Bisher ist kein Hochzeitstermin bekannt.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos