Jennifer Lawrence: Möbel von der Stange!

Jennifer Lawrence - 86th Annual Academy AwardsSie könnte sich auch etwas ganz anderes leisten, aber obwohl sie mehr als genug Geld hat, kauft Jennifer Lawrence ihre Möbel nicht beim Edeldesigner, sondern bei Ikea. Die Schauspielerin und ihr Liebster Nicholas Hoult haben vor kurzem Großeinkauf bei der schwedischen Möbelkette gemacht, um ihr neues zuhause in St John’s Wood auszustatten. Nicholas Schwester verriet gegenüber „The Sun“, wie die beiden sich einrichten wollen. Sie sagte über Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult:

„Nick interessiert sich für Feng Shui, deshalb hat er in seinem Zimmer Zweige aufgestellt, Äste mit Lichtern, die Matratze und alles andere liegt auf dem Boden und zeigt in die richtige Richtung.“

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult Love-Facts:

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult sind mit einer Unterbrechung übrigens seit 2011 ein Paar.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.