Jennifer Lawrence trägt jetzt Bob

Jennifer Lawrence arriving for the 2014 Vanity Fair Oscars PartyAuf zum alten Style? Jennifer Lawrence lässt offenbar ihre Haare wieder wachsen. Die Schauspielerin hatte sich Ende 2013 einen Pixie Cut schneiden lassen, aber anscheinend hat sie nun genug von der Kurzhaarfrisur. Wie „people.de“ berichtet, zeigte die 23-Jährige Jennifer Lawrence sich jetzt in New York City mit einem kinnlangen, blonden Bob. Ganz offensichtlich will sie zurück zu einer Langhaarfrisur. Natürlich wird da noch ein wenig dauern, aber wir freuen uns irgendwie schon wieder auf die alte Jennifer.

Jennifer Lawrence ist wieder da!

Jennifer Lawrence ist übrigens nach der Award Season aus der Öffentlichkeit verschwunden. Nun beginnt für die die Promo-Tour zu ihrem neuen Film „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“.

Foto: (c) James McCauley / Featureflash

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.