Jennifer Love Hewitt: Hochzeit musste stattfinden

Jennifer Love Hewitt - "Mickey Through the Decades Collection" Launch Event Co-Hosted by Disney and Old NavyEs klingt ein wenig so, als hätten sie keine andere Wahl gehabt! Jennifer Love Hewitt hat ihrem Mann hochschwanger und gerade noch rechtzeitig das Ja-Wort gegeben. Die Schauspielerin hat ihren Kollegen Brian Hallisay kurz vor knapp geheiratet, bevor Töchterchen Autumn zur Welt kam. In der Show von Ellen DeGeneres erzählte sie erstmals von ihrer intimen Zeremonie im vergangenen November. Die 34-Jährige Jennifer Love Hewitt erzählte:

„Die Hochzeit war tatsächlich erst fünf Tage bevor sie geboren wurde. Es waren nur wir beide und danach gingen wir zu ‚Bed, Bath and Beyond‘ (in ein Haushaltswarengeschäft), weil es das ist, was Eheleute so tun. Es war wirklich süß.“

Jennifer Love Hewitt und Brian Hallisay Facts:
Übrigens brachte Jennifer Love Hewitt ihre Tochter am 26. November zur Welt. Vater der im kleinen Autumn ist ihr Gatte Brian Hallisay.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.