Jessie J: Lesbisch, hetero oder bisexuell?

Jessie J - GQ Men of the Year Awards 2013Jessie J fühlt sich derzeit angeblich nicht mehr zu beiden Geschlechtern hingezogen. Zwar outete sich die Sängerin zu Beginn ihrer Karriere als bisexuell, doch jetzt hat sie kein Interesse mehr an einem weiblichen Partner. Zu ihrem neuen Lebensentwurf sagte Jessie J gegenüber „Daily Mirror“:

Für mich war die Bisexualität eine Phase. Ich habe darüber gesprochen, war ganz offen und ehrlich. (…) Ich bereue auch keine meiner Äußerungen dazu. Allerdings war mir damals nicht klar, dass alles, was ich sagen würde, nicht mehr zu revidieren sein würde. Es nervt mich einfach und deshalb möchte ich nicht mehr darüber reden, sondern mir einfach einen Ehemann suchen.“ Unterm Strich sollte eigentlich auch nur zählen, dass man seinen Partner liebt und ehrt, ganz gleich ob nun lesbisch, hetero oder bisexuell!

Jessie J feiert nicht mehr

Jessie J wird insgesamt zunehmend ruhiger. Sie verzichtet angeblich auf Partynächte und Alkoholexzesse.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.