Joe Jonas mit Besuch im “Strip Club” zum neuen Image?

Joe Jonas - 102.7 KIIS FM's Wango Tango 2013Muss man solche Dinge so offen aussprechen? Joe Jonas ist im Strip Club gewesen und hat die Zeit dort richtig genossen. Seit kurzem ist der ehemalige “Jonas Brothers”-Star ganz dicke mit dem amerikanischen DJ Diplo und so pflegten sie ihre Freundschaft mit einem Männerausflug. Im Interview mit dem “Scene”-Magazin sagte der Sänger dazu:

“Diplo ist großartig. Er ist ein neuer Kumpel. Ich habe mich mit ihm in Las Vegas getroffen. Es war eine lustige Nacht, in der er mich in einen Strip-Club schleifte. Naja, ‘Schleifen‘ stimmt vielleicht nicht ganz. Mit ihm dahin zu gehen war ein großer Spaß. Ich denke er kennt sich in solchen Läden gut aus.” Ist das sein ganz eigener Weg zu einem neuen Image?

Joe Jonas Facts:

Die “Jonas Brothers” haben sich übrigens 2013 wegen künstlerischer Differenzen endgültig getrennt.

Foto: (c) Koi Sojer / PR Photos