John Legend: Chrissy Teigen unter Beschuss!

Chrissy Teigen - 2014 MTV Movie AwardsSie steht offenbar ganz schön in der Schußlinie! John Legends Gattin muss sich derzeit so einiges gefallen lassen. Die letzten Fotos, die Chrissy Teigen von sich auf „Instagram“ veröffentlichte, wurden von mehreren Nutzern unschön kommentiert. So bezeichneten einige Leute sie als dick und aus der Form geraten. Das Model lässt sich das aber nicht gefallen. Gestern (25.04.) antwortete sie via „Twitter“ auf die fiesen Kommentare. Chrissy Teigen schrieb:

„In welcher anderen Situation im wahren Leben würdet ihr einfach zu jemand hingehen und ihm sagen, dass er fett ist oder zugenommen hat? (…) Ich weiß nicht, warum es mich immer wieder überrascht, wenn ihr mich im Stich lasst. Ich müsste mich an diesen Mist gewöhnen.“

Chrissy Teigen Love-Facts:

Chrissy Teigen und John Legend heirateten übrigens 2011.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos