Josh Duhamel und Fergie: Sohn wird nicht verwöhnt

Josh Duhamel - 8th Annual March of Dimes Celebration of Babies LuncheonOb sie das durchhalten werden? Josh Duhamel und Gattin Fergie wollen nicht, dass ihr Sohn ein verwöhnter Bengel wird. Der Schauspieler und die „Black Eyed Peas“-Frontfrau wollen nur das Beste für den sieben Monate alten Axl und sollen deshalb über einen Umzug nachdenken. Im Interview mit der „Huffington Post“ sagte der 41-Jährige Josh Duhamel nämlich über ihre Wohnsituation:

„In Los Angeles aufzuwachsen ist schwierig. Ich will kein Kind erziehen, das mit einem Anspruchsdenken groß wird. Ich möchte, dass er lernt, was es bedeutet hart zu arbeiten und sich eine Ausbildung zu verdienen. Ich möchte ihn nicht irgendwann aus dem Knast holen müssen.“

Josh Duhamel und Fergie nicht immer an einem Ort

Übrigens leben Josh Duhamel und Fergie zusammen mit Axl derzeit vorübergehend in Austin, Texas. Dort dreht der Darsteller nämlich den Film „Lost in the Sun“.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.